Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald

von: Cruising

Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald - 01.08.18 17:58

In Antwort auf: Juergen
Mehr, als den Jakob in Nittenau zu verlinken, kann ich nun wirklich nicht tun. Wahrscheinlich seid ihr völlig woanders gelandet...

Hi Jürgen,

so einfach ist das nicht - wir sind tatsächlich an der Brücke gestanden mit dem Smartphone, kriegten aber deinen Bericht nicht auf und den Name also nicht heraus. Es kam immer nur eine ganze Staffel von Links auf Beiträge zu deinem Bericht, und wenn man einen anklickte, kam wieder eine ähnliche Staffel. Irgendwie scheint das Forum hier nicht mit dem Smartphone zu harmonieren, oder ich habe zwei linke Hände und lauter Daumen weinend

Wir schauten dann auf Verdacht beim Pirzer und stellen jetzt anhand von Google fest, dass das genau gegenüber war. Wir dachte uns, das ist so etwa deine Kragenweite zwinker Die Weißwürste gab's dann im Stadtcafé. Mit dem Verzehr vor 12.00 haben wir da keine Probleme, und wenn das nicht geht, sollen sie einen Gefahrenhinweis dazuschreiben teuflisch

Na, schon ein Grund mehr, dort mal wieder hinzufahren...

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de