Re: Tadschikistan Visa

von: huxtebude

Re: Tadschikistan Visa - 06.08.18 16:26

Hallo Anja! Grüße von der M41 zwinker
Bei der direkten Frage kann ich dir leider nicht 5 helfen, aber ein paar Ideen habe ich:gibt es in Bishkek eine tajikische Botschaft? Vermutlich... Dann könntet ihr evtl statt des evisa ein reguläres längeres Visum beantragen. Dazu gibt es einen Link auf der Seite des auswärtiges Amts. Wird gerne mit der evisa Seite verwechselt. Nachteil :wahrscheinlich längerer Aufenthalt in Bishkek nötig.
Beschreibe doch mal die weitere reiseroute, bzw visa, dann können sicher noch mehr Leute Tipps geben. Usbekistan? Turkmenistan Iran? Manchmal ist es auch möglich visa am anderen Orten zu beantragen als wo man sie dann schließlich abholt. Das könnte euch auch Zeit sparen. Also zb in Bishkek beantragen und in Dushanbe abholen. Viel Erfolg! Florian