Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: Anonym

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 08.08.18 05:40

In Antwort auf: hyggelig
.... Ich habe mir gerade vor ein paar Wochen von ein paar smartphone starrenden Kiddies erklären lassen wie man 2018 reist. Die haben sich schlapp gelacht über den Preis, den ich für mein Ticket, was 2 Monate vorab gebucht war, bezahlt habe ...
Schaumermal, wer langfristig lacht. Die Kiddies sind halt nur dumm. Solange sie noch von irgendwem gesponsort werden, sind sie obenauf, aber wenn sie dann in dieser Welt einen anständig bezahlten Job suchen, der lästigerweise auch noch irgendwelche verkaufbaren - also von Kunden (auch diesen "Kiddies") bezahlte - Fähigkeiten verlangt, ist es vorbei mit der Überheblichkeit. Guter Service und planbares Verhalten kostet Geld, wenn man das nicht abdrücken will, wird man eben mit Dreck bedient und bekommt nur Drecksjobs. Freut sich aber kindlich um billige Tarife.