Re: Tadschikistan Visa

von: konraider

Re: Tadschikistan Visa - 08.08.18 13:33

Hallo, zur Visa Verlängerung kann ich nichts sagen, aber evtl. könnt Ihr ja die Fahrt zeitl. abkürzen indem ihr von Ruschan ein Taxi nehmt ? das spart euch wahrscheinlich ne Woche ? Ich war Juni - Juli für 4Wochen in der Gegend unterwegs in die andere Richtung: Ruschan - Khorog - Wakhan - Zorkul - Murghab- Bartang - Ruschan - ging sich alles schön in 3 Wochen inkl. 4 Ruhetage aus - bin auch nicht schnell gefahren bzw zu lange gefahren ( war aber kaum auf M41 unterwegs) . . bin mit dem Taxi von Duschanbe die TouriNordroute hoch .. anfangs viel Verkehr dann ruhiger .. ab Kalaikum wieder viel Verkehr - zurück bin ich über die Südroute von Ruschan nach Duschanbe .. generell eher viel Verkehr ... und nicht zu vergessen wahrscheinlich ist es "unten" Bullenheiß !! würd ich wieder radeln würde ich es Persönlich auch wieder so machen .. LG