Re: Lateinamerika Bikebuch?

von: Cruising

Re: Lateinamerika Bikebuch? - 08.08.18 21:26

Hi und buenas tardes,

langsam muss ich sagen, ich bin direkt gerührt über eure vielen positiven Zuschriften schmunzel Herzlichen Dank hier noch(-mal) an Roland, Didi, Uwe, Georg, Bernhard und an alle anderen für die vielen netten Beiträge! Auch wenn das LABB nicht wieder neu aufgelegt wird bin ich doch schon gar nicht mehr traurig - wenigstens hat es vielen was genützt und einige sogar überhaupt erst zu einer Reise inspiriert. Das ist für mich das schönste Lob und der beste Dank, den ich mir vorstellen kann - genau deshalb (und ganz bestimmt nicht wegen der paar Tantiemen) habe ich mir die ganze Mühe gemacht wein

Da sag' ich mal: Hasta la vista - man sieht sich auf den schwierigen, aber immer beeindruckenden Straßen des schönsten Halbkontinents der Welt zwinker Und hinterlasst was Schriftliches, damit auch eure Nachradler was davon haben...

LG Thomas
www.bikeamerica.de