Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: hyggelig

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 09.08.18 07:07

In Antwort auf: Peter Lpz
Ich verstehe nicht, worauf Du hinauswillst. Welchen "Service" beanspruchst Du von einer Fluggesellschaft? Mich sollen sie heil und gesund von A nach B bringen


Fliegen nur mit Handgepäck ist nirgends ein Problem.

Ich möchte aber mein Fahrrad mitnehmen. Das ist jedesmal ein Akt, auch bei den großen Fluggesellschaften. Hier möchte ich etwas Service: Transportier mir mein Rad von A nach B. Und nach all den Jahren ist es immer noch so: Niemand weiß genau wie es geht, Du wirst am Schalter abgewimmelt, die Webformulare sind ungepflegt und am Ende schickst Du 5 Faxe an die Gesellschaft damit Du endlich eine Bestätigung für den Transportes des Rades bekommst. Im Vergleich dazu bekommst Du nach drei Klicks und Eingabe der Kreditkartennummer das 'normale' Flugticket hinterhergeworfen. Und Ziel, an der Gepäckausgabe, möchte ich nicht jedesmal ein Stoßgebet sprechen müssen ob das Rad nun mitgekommen ist oder nicht.

Service ist das was man abseits der Norm bekommt.