Balkan

von: Schubis

Balkan - 26.08.18 17:09

Ein hallo an alle von mir,

hatte im Forum im Januar Fragen zu einer geplanten Balkanreise gestellt und viele gute Hinweise erhalten. Nun liegt die Reise hinter uns und vielleicht können wir ja unsere Erfahrungen an Interessenten weitergeben. Wir (meine Frau und ich) sind am 1.6.2018 in Görlitz und Sachsen gestartet und sind durch die Tschechoslowakei, Österreich, Slowenien, Kroatien (nahezu die komplette Küstenstrasse), ganz kurz Bosnien, dann Montenegro bis Albanien geradelt und dann über Mazedonien, den Kosovo, komplett durch Serbien, Ungarn, Slowakei und Tschechien wieder heimgeradelt. Waren 9 Wochen unterwegs und sind ca. 4000 km gefahren. Haben die gesamte Tour und auch die Einzeletappen als gpx. Wer vielleicht etwas ähnliches plant oder Teilstrecken, der kann uns gerne fragen. Insgesamt hat alles problemlos und ohne Komplikationen funktioniert.

Schubis