Re: Amsterdam mit Flixbus: Erfahrungen?

von: stefan1893

Re: Amsterdam mit Flixbus: Erfahrungen? - 29.08.18 20:00

In Antwort auf: derSammy
So ganz grundsätzlich sollte ein Berufskraftfahrer eigentlich auch wissen, dass er durch Dinge wie rote Ampeln, Stau und Umleitungen wesentlich mehr Zeit verliert, als er durch das ein oder andere waghalsige Überholmanöver oder Raserei jemals wieder reinfahren kann. Sprich sich wegen beruflich bedingten Zeitdrucks unter Stress zu setzen, bringt gar nix, macht es nur für alle gefährlich.

So ist es.
Ich habe es aber auch schon erlebt, dass ein Flixbus von der Autobahn runter ist, weil ein Stau im Navi angezeigt wurde (Durchsage des Fahrers). Die Umleitungsstrecke befand sich in Sichtweite der Autobahn und es war dann weit und breit gar kein Stau zu sehen.