Re: Via Rhona - Lyon - Mittelmeer - Empfehlung?

von: asfriendsrust

Re: Via Rhona - Lyon - Mittelmeer - Empfehlung? - 06.09.18 15:26

In Antwort auf: bluesaturn


39 Grad. Kuschelig warm, herrlich. Aber damit habe ich kein Problem mehr. Ich finde, 20 Grad sind einfach zu kalt. Gute Weiterfahrt!

Wir haben gestern den Flug fuer naechste Woche gebucht. Ich haenge mich heute abend mal in die Planung.



Die 39°C sind natürlich Quatsch, das ist dir hoffentlich klar. Das zeigt höchstens ein Thermometer in der Sonne. Ich war vor ein paar Tagen ein wenig überrascht ob der kühlen Nächte um Lyon. Hatte den einen Morgen auf etwa 400m ca. 5°C.
Dauert dann auch eine ganze Weile, bis die Sonne das Zelt trocken bekommt. Kein Problem natürlich, wenn man nicht zelten will, aber wenn du nicht erst halb zwölf losfahren möchtest, solltest du mit 20°C und eher weniger morgens kein Problem haben.

Grüße aus Grenoble