Re: Amsterdam mit Flixbus: Erfahrungen?

von: Fishmen

Re: Amsterdam mit Flixbus: Erfahrungen? - 08.09.18 19:51

Ich hatte bei meinen bisherigen Fahrten keine Probleme, der Bus hatte immer einen Träger.
Als ich mal eine Radreise mit dem Liegerad buchen wollte gingen die Dame vom Office mit mir zum nächsten Fahrer mit einem Träger dran und wir unterhielten uns dann über die Mitnahme.

Der Fahrer sagte wäre bei ihm keine problem da er Räder eh nur im Stauraum transportiert er wolle diese nicht am Träger haben. Sagte mir aber auch das letzte Wort bei der Mitnahme hat immer der Fahrer. Die nette Office Dame meinte dann ich könne ja mit beiden Rädern kommen und falls die Liege nicht mitgenommen wird solle ich Sie irgendwo angeschlossen stehen lassen bis zu meiner Rückkehr.

Das einzigste was mich davon abhält den Flix öfter zu benutzen ist das enge Sitzen, daher fahrten über 5h mache ich lieber etwas teurer mit der Bahn.