Re: Radverleih Amsterdam Flughafen?

von: Joelle

Re: Radverleih Amsterdam Flughafen? - 10.09.18 07:30

Hallo,
Wenn ich mal ab und zu jemandem abholte am flughafen, habe ich noch nie ein Rad gesehen. Und die Lage ist auch nicht so einfach das man da weg kommt mit dem Rad.
Wolltest Du von Amsterdam nach Zandvoort radeln ? Oder nur in die freie Stunden etwas herum kurieren in Zandvoort ? Die LF1 Nordseeküstenradweg geht da entlang. Vor allem in südlichen Richtung zu empfehlen.

Nach Zandvoort kommst Du mit der Bahn, dort an der Küste gibt es bestimmt Fahrradverleih. Und in Amsterdam Zentrum auch denke ich. In Amsterdam gibt es wahrscheinlich nur das traditionelle 3 gang ' randalierfähiges' Hollandrad.

Der Bahnhof Schiphol liegt direkt unter(irdisch) am Flughafen. Falls Du wegen der Sprache nicht direkt findest was Du möchtest dann melde dich, und ich kann für Dich nachschauen.
Grüsse aus NL Yolanda