Re: Von Bordeaux oder La Rochelle zurück

von: nachtregen

Re: Von Bordeaux oder La Rochelle zurück - 19.09.18 11:31

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: veloträumer

Von den Zahlen her schon, aber Nachtbus ist sicherlich wenig komfortabel, gibt hier Leute, die sagen, nie wieder. […]

Wie mich. Ich ziehe 26 Stunden Zug- 13 Stunden Busfahrt auf jeden Fall vor. Wobei auch ich die Mietwagenvariante für attraktiver halte als die 26 Stunden Zug...

Naja, das Beispiel war nicht 13 Stunden Busfahrt, sondern gut 2 Stunden Zugfahrt, knapp 3 Stunden in Paris für Bahnhofswechsel und Abendessen und anschließend 8 Stunden Busfahrt. Grundsätzlich kann ich die Skepsis aber verstehen. Aus meiner eingeschränkten Erfahrung mit Nachtbussen heraus würde ich unbedingt eine Schlafbrille empfehlen, da gefühlt 80 % der Fahrgäste die ganze Nacht mit ihrem Handy rumspielen.