Re: Georgien Kleiner Kaukasus Straßensuche

von: Kekser

Re: Georgien Kleiner Kaukasus Straßensuche - 25.09.18 06:50

Hallo Dirk,
vielen Dank für die Info. Ich hatte die Koordinaten versucht händisch bei Google anzupassen, da Google sie nicht erkannt hatte. Das brachte mich an die oben angegebene Stelle viel weiter westlich, habe einen Umrechner gefunden. Der Abzweig zum Tabatskuri See war von einem Minipass auf dieser Straße. Direkt danach ginge es eine kleine Abfahrt kurvig runter, sodass man den weiteren Verlauf der Straße nicht erkennen konnte.
Ich hatte aber den Eindruck, dass die LKWs nicht unbedingt Baustellenfahrzeuge sind, sondern Transitverkehr. Allerdings war der Anteil PKWs dafür relativ niedrig.

Hattest du den Eindruck, dass die Straße weitergebaut werden würde oder war bei besagtem Industriekomplex Ende?

Gruß, Daniel