Re: Schlachtfelder um Verdun mit dem Fahrrad?

von: Friedrich

Re: Schlachtfelder um Verdun mit dem Fahrrad? - 05.10.18 16:10

In Antwort auf: Keine Ahnung
Wie oft habe ich gehört, "Warum müssen wir uns immer noch diese alten Geschichten anhören, das ist doch alles vor unserer Zeit passiert. Das muss doch einmal ruhen gelassen werden!"

Wenn man dich (wie mir geschehen) vom Kindergarten bis zum 24-en Lebensjahr (von bestimmten Kreisen bis heute, bei jeder sich bietenden Gelegenheit) als Nazi, "Hitlerist" und Faschist bezeichnet könnte es sein dass du die Dinge ein wenig anders betrachtest. Mag sein dass "diese alten Geschichten" den einen oder anderen gelegentlich nerven - Nachteile sind ihm dadurch keine entstanden. Bei unser einem sieht das ganz anders aus - um politisch korrekt zu bleiben verzichte ich auf weitere "Argumente". Politisch ist hier wenig amüsant zwinker ...