Re: Schlachtfelder um Verdun mit dem Fahrrad?

von: cyclerps

Re: Schlachtfelder um Verdun mit dem Fahrrad? - 08.10.18 07:27

Die pädagogische Wirkung bei jungen Leuten die dort hin bugsiert werden obwohl sie darauf mal grad keine Lust haben und völlig desinteressiert gelangweilt umher laufen habe ich letztes Jahr u.a. im KZ Buchenwald gesehen. Ein "muss" war schon immer negativ. Auch wenns Papi so will. War doch bei uns genau so... . Ok, früher war der ein oder andere der geistig noch nicht so weit war eben geschockt... .

Aber da liege ich völlig falsch,gell.

Da gebe ich Dir recht Max saikels. So lange jeden Tag Mord und Massaker im Fernsehen das normalste der Welt ist, Länder irgendwo ihre Bomben abladen (manche dürfen das weil es die guten sind) wird die Belehrung auf schändliche Zeiten ins leere, immer mehr ins leere, laufen.
Früher war bei Erik Ode, dem Kommissar, eine Leiche eine Sensation. heute müssen es schon haufenweise Leichen sein, Explosionen orbitante Höhen annehmen um jemand hinter dem Ofen vor zu locken. Leider wahr.
Mal sehen was jetzt als Schenkelklopper kommt.