Re: im Herbst über die Alpen?

von: 19matthias75

Re: im Herbst über die Alpen? - 08.10.18 15:07

Danke an Euch.

Mal sehen, was es für ein Herbsttour wird....Ideen sind mehrere und ich werde vom 18.-24.10.deann Zeit haben.
Neben Radtour könnte es aber auch ein Faltboottour auf der Weser werden.
Gegen Ausland spricht evtl. gerade nur eine evtl. Roamingsperre in den ersten Wochen nach Vertragsstart bzw. Änderung/Verlängerung (auch der heiße Draht des Anbieters konnte keine zuverlässige Aussage machen, ob die Telefonkarte nun fürs Ausland erstmal gesperrt ist oder nicht).
Oder aufs Telefon verzichten, falls es nicht geht.


Aber wenn ich in Garmisch starten würde, so sollte mein Zeitraum genug Puffer haben um um die 500Km zurückzulegen. Und zurück sollte zumindest bis München spontan im Regionalverkehr möglich sein (Erfahrungswerte aus anderen Beiträgen zugrunde gelegt).
Zumindest gibt es noch ein interessantes Angebot für 28,40 (inkl. Rad) von Darmstadt nach Griesen (Oberbayern) am 18.10. morgens (Ankunft gegen 12.30)