Re: Fahrrad (per Post) nach Kolumbien schicken

von: Velomade

Re: Fahrrad (per Post) nach Kolumbien schicken - 10.10.18 08:55

In Antwort auf: derSammy

Ein Rad, was unserem Verständnis von Reiserad entspricht, in Kolumbien zu bekommen, dürfte ziemlich schwer werden.

Jochen hat doch noch knapp drei Monate Zeit, bevor der Segeltörn losgeht. In dieser Zeit muß er sich schlau machen. Und wenn er bis Ende Dezember nichts Passendes findet, muß er halt sein Fahrrad nehmen. Nur, den Vesand für´n Appel und´n Ei zu bekommen, kann er ganz schnell vergessen. Wenn er Pech hat, muß er sein Rad auseinander nehmen und zwei Pakete versenden, da er das Gurtmaß von 300cm überschreitet. Und dann kann Jochen noch einige Euros zu den 162,00 Euros hinzuaddieren. Aber vielleicht hat er den Kauf eines Rades in Kolumbien bereits als eine Möglichkeit mit in Erwägung gezogen.

Bernd