Re: im Herbst über die Alpen?

von: ta7h12

Re: im Herbst über die Alpen? - 27.10.18 18:14

In Antwort auf: ta7h12
Ich komme erst am Fr. 26.10. weg und fahre die schweizer Jura-Route, zur Devisenschonung auch mit Kocher und so. Tja, früher liess es sich dieses Jahr nicht machen, aber ich muss noch los! Hab schon Handschuhe und so Zeug nachgekauft ... Wenn noch jemand in Richtung Genf unterwegs ist: gerne melden. Kein Hardcore-Radeln, eher Uhu-Etappen. Zeit bis inkl. 5.11., zurück aus dem Rhonetal mit dem Zug.

Der Winter hat mich eingeholt, während ich im Büro den Krempel vom Schreibtisch wegzuarbeiten versucht habe ...
Ich fahre morgen früh mit dem Bus nach Lyon (Direktverbindung mit Fahrradtransport) und dann gehts Richtung Mittelmeer. Selbst wenn es nicht wesentlich wärmer sein wird, so wärmt das andere Lebensgefühl!