Re: Was tun mit drei Monaten?

von: Cruising

Re: Was tun mit drei Monaten? - 30.10.18 20:52

In Antwort auf: Radreisender

- eine schöne Balkanrunde einschl. Albanien, Bulgarien und Rumänien
- den italienischen Stiefel runter.

So ähnlich wäre auch meine Wahl. Von daheim los, Balkan (mit Albanien), dann aber nach Griechenland und rüber nach Italien. Dabei hat man unzählige Möglichkeiten, die sich dem Drei-Wochen-Radler kaum erschließen: Ein paar griechische Inseln abklappern, von Sizilien kommt man auf die Liparischen Inseln und auch nach Malta, alles ohne Flieger. Sogar bis nach Tunis schmunzel Und mit der Fähre zurück über Frankreich. Oder natürlich auch den Stiefel rauf; Möglichkeiten zum Klettern und Bergwandern gibt's dort genug.

Ich könnte grade gleich aufbrechen, wenn ich daran denke zwinker Und wenn wir gerade nicht ein paar andere Dinge abzuarbeiten hätten...

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de