Re: Was tun mit drei Monaten?

von: HolyMole

Re: Was tun mit drei Monaten? - 31.10.18 21:00

In Antwort auf: veloträumer

Das müsste näher beschrieben sein, was ihr unter "klettern" verstehen wollt.


Stimmt. Wir meinen Sportklettern. Wir werden alles mitnehmen, was man für durchgebohrte (durchgehend mit Haken gesicherte) Mehrseillängen braucht, aber wahrscheinlich keine Keile usw.

Falls es jemanden interessiert: 80m Seil ~4kg, Helme, Schuhe, Gurte und Hardware 5-6kg. Ich hab mal durchgerechnet, dass man bei einem Langstreckenflug noch knapp mit Handgepäck + Fahrrad als aufgegebenes Gepäckstück hinkommt. Wir machen vielleicht noch öfter so einen Kombi-Urlaub Radeln/Klettern/Wandern, bestimmt eines Tages auch mal in und um Georgien. Dass wir nächstes Jahr so viel Zeit haben, schreit aber ein bisschen nach "einfach losfahren". schmunzel