Re: Island Rad packen Rückflug

von: Anonym

Re: Island Rad packen Rückflug - 07.11.18 08:34

In Antwort auf: sigma7


- 2x habe ich in Reykjavik einen Karton im Fahrradgeschäft organisiert und bin am späten Abend mit dem Bus zum Flughafen (wir waren 6 bzw. 7 Personen mit je einem Rad, passten jeweils in einen Bus)


Da wäre interessant zu wissen, was für ein Bus das war. Meine Recherchen haben damals ergeben, dass eine Mitnahme nicht garantiert ist und damit unsicher.

Was bei solchen Überlegungen nicht uninteressant ist, meine ersten zwei CPs waren auch meine letzten zwei CPs. Die Auslastung war innerhalb von drei Wochen um das Zehnfache gestiegen.

In Antwort auf: sigma7

- 1x habe ich in Keflavik Kartons und Folie im Supermarkt organisiert und am Flughafen verpackt (Foto)

Zusatzinfo. Einer von den zwei Nettos ist ca. 3km vom Flughafen entfernt.