Re: Thailand: Trang nach Chumphon - Route?

von: fema

Re: Thailand: Trang nach Chumphon - Route? - 11.11.18 13:13

Hallo Horst,

du warst irgendwie auch schon fast überall. Schön, von dir wieder mal einen weiteren Tipp zu bekommen!

Ja, du machst es mir wirklich nicht leicht. Als ich deine Antwort gestern gelesen hatte, dachte ich noch, dass ich das wohl kaum machen werde. Nach einer Nacht drüber schlafen klingt das Inselhüpfen aber durchaus verlockend. unsicher

Phuket würde ich mir dann wohl oder übel anschauen "müssen". Das brächte ich kaum übers Herz, irgendwo zu sein und einfach weiter zu fahren. Naja, muss ja nicht allzu lange sein. Habe heute noch mit jemandem, der aus Phuket kommt, gesprochen, der hat deine Einschätzung genau so bestätigt.

Ich musste kürzlich schon mal an dich denken, als über die Abstimmung berichtet wurde. Bist du denn noch in "Frankreich"?

Wo auch immer du bist - lass es dir gut gehen!