Re: Von Genf zum Bodensee.

von: mille1

Re: Von Genf zum Bodensee. - 28.11.18 21:01

In Antwort auf: bk1
[
Man kann sich auf veloland.ch informieren, wo es asphaltiert ist und wo nicht. Meist fahre ich die veloland-Routen, wenn ich sowieso mit dem MTB unterwegs bin und bevorzuge die Straßen mit dem normalen Reiserad, wobei ich gelegentlich Abschnitte von veloland-Routen einflechte.

Aber das muss jeder selber aussuchen. Du musst wohl etwa 30% mehr Zeit einplanen für die veloland-Routen.

Ich finde die veloland.ch Seite sehr gut.
Und habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Toll, ist die interaktive Karte.
Jeder findet dort seine Route, die seinen Vorlieben und Fähigkeiten entspricht.
Ich wünschte mir, so was gebe es auch in Deutschland. Gibt es teilweise, aber lange nicht so gut(off-topic)