Re: P&O Fähre Liverpool Dublin

von: Anonym

Re: P&O Fähre Liverpool Dublin - 03.12.18 09:04

In Antwort auf: Job
Ist in letzter Zeit mal jemand mit P&O zwischen Dublin und Liverpool Fähre gefahren. Angeblich nehmen die dort keine Fahrräder mit. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Muss man da mitten auf der irischen See umsteigen? Ist das eine ICE-Fähre der DB?

Frage mal einfach bei der Fährgesellschaft nach. Vielleicht stehen Fahrräder nicht in der Buchungsmaske, weil sie nichts kosten. Bei den Fähren in Schottland kann man mit dem Fahrrad mitkommen, aber nicht online buchen. Google Maps meint Fahrrad ging bei beiden Fähren über die irische See, obwohl genau da die Buchungsmaske Fahrräder außen vorlässt.

Edit: Fahrräder gehen definitv nicht, siehe http://www.poferries.com/en/travelling-with-bikes Dublin Liverpool ist expressis verbis ausgeschlossen. Cairnryan - Larne nicht.