Re: Polen Nordosten

von: RoWa

Re: Polen Nordosten - 04.12.18 13:58

Hallo Arnulf,

nochmals vielen Danke für deine Hinweise und Tipps.
Ich werde wohl vor Ort jeweils ein Fahrrad ausleihen und notfalls einige Strecken mit dem Bus überbrücken.

Ein älteres Fahrrad herzurichten ist natürlich eine schöne Sache, aber nur, wenn man es kann. Ich versuche es einfach mal mit Ausleihen. In den Nationalparks ist das wohl möglich, aber eher nur für Rundtouren geeignet, wie ich gehört habe, da man das Rad an der selben Stelle wieder abgeben muss. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so.
Ich habe noch ein altes Hollandrad, das ich mitnehmen könnte, das ist allerdings relativ schwer. Ich müsste mal ein paar Packversuche starten, um zu sehen, wie ich damit zurechtkomme. Das könnte ich im Frühling mal auf Mehrtagestouren in der näheren Umgebung testen.

Gruß
RoWa