Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik

von: Martina

Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik - 05.12.18 14:20

Mir ist nicht ganz klar, ob du nur grundsätzlich wissen möchtest, ob ihr auch an der Loire Unterkunft und Verpflegung findet oder ob du konkrete Empfehlungen möchtest?

Konkrete Empfehlungen kann ich dir leider keine geben, denn wir mussten aufgrund eines Rahmenbruchs vom Fahrrad aufs Auto umsteigen und haben daher oft in autogerechten Hotels übernachtet, mit dem Rad hätte ich anders geplant. Und da wir nicht Rad gefahren sind, haben wir auch tagsüber nicht so viel gegessen. zwinker

Aber ich sehe keinerlei Schwierigkeiten, über die üblichen Quellen (entweder Touristeninfo oder Buchungsportale) etwas zu finden. Das einzige was man beachten muss ist, dass in Frankreich nach wie vor die Essenszeiten sehr strikt eingehalten werden und man z.B. nachmittags um drei fast keine Chance hat, etwas zu essen zu bekommen. Wobei auch das besser wird. Für Kleinigkeiten bieten sich z.B. Creperien an, die immer zahlreicher werden, je weiter ihr in Richtung Atlantik kommt.

Martina