Re: P&O Fähre Liverpool Dublin

von: Seniorradler

Re: P&O Fähre Liverpool Dublin - 02.01.19 22:42

NUN.... wir staunten auch, als man uns am Ticketschalter erklärte, das Fahrräder nicht transportiert werden. Und als wir fragten warum die Motorrad-Biker da auf die Fähre dürfen, hat man uns gesagt, das die GL z.Zt. die Parole ausgegeben hat : "Zur Zeit Keine Fahrräder !"

Dem Mitarbeiter war es peinlich und hat sich entschuldigt, aber er kann uns nicht auf die Fähre nach Liverpool lassen.

Wir haben dann die anderen Fähren abgeklappert, und keine Gesellschaft transportierte uns nach Liverpool, und als wir energischer nachfragten, wie wir nach GB übersetzen könnten.....erklärten man uns das es eine Fähre gäbe die uns an die Küste nach Holly Haed bringen könnte... welche wir dann auch nahmen... und weil wir sonst keine Alternative hatten.

Mit dem Zug sind wir dann weiter nach Liverpool und es war so für uns gut, wenn auch umständlich und auch Zusatzkosten.

Bei der Vorplanung der Holland-Irland-GB-Reise haben wir alle Fährverbindungen geprüft, und deshalb geglaubt das wir unproblemmatisch Übersetzen werden.

Ha ha...Interessant ist es auch beim Radeln, wenn es mal nicht so läuft wie laut Fahrplan gedacht ... wir in "Deutschen Landen" erwarten (gerne deutsche)Pünktlichkeit ?