Kleinkind-Radreise im Sommer

von: valentin86

Kleinkind-Radreise im Sommer - 04.01.19 17:58

Hallo zusammen,

wir haben letzten Sommer unsere erste Radreise mit Kind unternommen und sie wurde die beste Tour meines Lebens!



Es wurde die Via Claudia Augusta und ein E-Bike-Anbau für das Tandem, um das ganze Gepäck über die Pässe zu wuchten. Wir hatten absolut perfektes Wetter, tausend Plätze an Flüssen und Seen zum Planschen, schöne Campingplätze und Wildcampingspots, gutes Essen und ein glückliches Kind.

Ich würde daran gerne anschließen und suche noch nach Tourideen mit folgenden Anforderungen:
- Mit dem Auto oder Zug gut zu erreichen (Flugzeug mit E-Bike nicht möglich)
- Rücktransport vom Zielort muss auch klappen
- Attraktiv für Kinder (Natur, Flüsse, Seen etc.)

Ich freue mich über Ideen und Erfahrungen!

Viele Grüße,
Valentin