Re: Donauradweg mit Familie oder was anderes? Austria

von: Bummel-Mäse

Re: Donauradweg mit Familie oder was anderes? Austria - 07.01.19 14:31

Hallo zusammen


Vielen Dank für die Rückmeldungen, die mir weiter geholfen haben.

Wir sind im Sommer 2016 entlang des Doubs geradelt, mit der Kleinsten im Anhänger und dem mittleren Kind am FollowMe. Dies ging gut, aber eben mit der Elternzusatzleistung.
Angenehm am Doubs war die Möglichkeit, auch mal über längere Zeit nebeneinander fahren zu können. Daher meine Frage bez. "Bevölkerung".

Wir werden hauptsächlich campieren. In Linz werden wir in eine Herberge gehen.

So wie es aussieht, werden wir mit dem Railjet anreisen. Problem wird wohl der Transportanhänger (BOB Yack) werden. Diesen kann man offiziell nicht aufgeben. Eine Idee, wie ich dies bewerkstelligen soll? In eine Transporthülle / Tasche und dann als Handgepäck?

Gruss
Marcel