Re: Donauradweg mit Familie oder was anderes? Austria

von: Sharima003

Re: Donauradweg mit Familie oder was anderes? Austria - 07.01.19 17:04

In Antwort auf: Bummel-Mäse
Hallo zusammen


So wie es aussieht, werden wir mit dem Railjet anreisen. Problem wird wohl der Transportanhänger (BOB Yack) werden. Diesen kann man offiziell nicht aufgeben. Eine Idee, wie ich dies bewerkstelligen soll? In eine Transporthülle / Tasche und dann als Handgepäck?

Gruss
Marcel



Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen unzerlegten Hundeanhänger mit im Zug gehabt. Incl. aller Umstiege habe ich in 12 verschiedenen Zügen gesessen. Auch Österreichische und Italienische Züge waren dabei. Ich hatte nur das Fahrrad aufgegeben. Wegen des Hundeanhängers hat nie jemand was gesagt. Habe irgendwo immer ein Eckchen im Zug dafür gefunden