Re: Fahrradreise Oktober 2019 Asien

von: Seghal

Re: Fahrradreise Oktober 2019 Asien - 08.01.19 22:25

In Antwort auf: GD1893

Aber was machen wir mit den vollgepackten Ortlieb Taschen? Die Lenkertaschen nehmen wir als Handgepäck.
Aber was machen wir mit den restlichen Taschen (4 pro Person).
Wir möchten pro Person je nur 1 Gepäckstück aufgeben, haben aber im Netz noch nichts gfunden wo wir alle 4 Taschen in einem Gepäckstück verstauen/verpacken können und dies auch noch von der Fluggesellschaft (in unserem Fall Turkish Airlines) akzeptiert wird...
Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Danke euch. schmunzel
Lg GD1893

Gepäck verpackt by Sascha Brüggemann, auf Flickr
Letztes Jahr bei Turkish Airlines so getestet (und bei Lufthansa). Der Beutel ist eine Rucksackschutztasche von Tatonka.

Kleine Ergänzung noch: Bei TK muss man das Fahrrad anmelden. Geht auch per Email. Man bekommt dann einen Anruf aus der Türkei, bei der (in mäßigem English) ein paar Daten abgefragt werden. Bestätigung kommt dann per Email.