Re: Rhone, Loire oder Alternativen

von: veloträumer

Re: Rhone, Loire oder Alternativen - 09.01.19 13:17

In Antwort auf: martinbp
Danke für die Infromationen. RW Annecy-Albertville war sowieso in der Planung, das Isere-Tal sollte dann keine Schwierigkeit sein.

Ja, er ist sogar in der Michelin-Straßenkarte eingezeichnet, auf meiner (nicht unbedingt neu) allerdings nur bis Ugine. Diesen Ausgang hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ich bin mal vor über 3 Jahrzehnten da von Ugine nach Annecy mit dem Auto her - sicherlich gabs damals auch noch keine Radwege dort. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern außer an die Gorges d'Arly, die liegt leicht oberhalb von Ugine. Dort fuhr ein Auto immer so eng auf und bremste dann immer wieder hart, dass ich mir sagte, irgendwann krachts. Und tatsächlich hing das Auto irgendwann auf dem anderen drauf. Zum Glück war ich am Ende der kleinen Schlange und hielt genügend Abstand. Soweit diese Uraltgeschichte.