Re: Von Genf zum Bodensee.

von: veloträumer

Re: Von Genf zum Bodensee. - 09.01.19 13:56

In Antwort auf: amati111
Hallo und Danke für Antwort.
Genau das meine ich: vorzeitlich buchen geht nicht, wenn unten sollte es regnen, dann oben ist nix zu sehen.
Mein Plan ist : Abends in Interlaken ankommen, und Good Morning Ticket: für nächsten Tag kaufen , ab 89 € lach

Evtl. ist das dann immer noch nicht sicher, ob du Aussicht hast. Ich kam z.B. abends in Zermatt bei schöner Abendsonne an und sagte mir, Matterhorn kann man auch noch morgen fotografieren. Pusstekuchen, der nächste Tag war in Wolken und Regen, bin mit Gornergratbahn hoch gefahren, um den Monte Rosa zu sehen, war dann natürlich nur Nebelwolke - aber längst nicht so teuer die Bahn. Jungfraujochbahn war ich mal in ganz früher Kindheit, kann das daher auch nicht beantworten. Ich weiß nur, dass wir alle Sommerschühchen hatten, die da nicht hingehörten und die Japaner gleichwohl. Es war aber immerhin sonnig. Mich würde es heute nicht reizen, hingegen Aletschgletscher aus dem Gomstal raus wäre deutlich interessanter, gibt das auch ganz andere Variante der Auffahrt. Sicherlich aber auch ein Tagesprogramm - mindestens.