Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Uli

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 10.01.19 11:25

Zitat:
Den Abstecher ins Werratal mache ich aus Interesse, da ich dort noch nicht war. Generell bin ich aber kein ganz so großer Freund von Flussradwegen. Manche sind doch recht eintönig, zumindest wenn man ihnen länger folgt

Das Werratal ist jetzt vielleicht abschnittsweise nicht besonders schön, aber ich fand es alles andere als eintönig, zumindest bis ungefähr Eschwege. Ganz im Gegenteil sind die landschaftlichen Wechsel häufig und der Radweg überhaupt nicht vergleichbar mit den "großen" Flussradwegen, wie Donau, Elbe, Weser oder Rhein.

Zitat:
Jetzt kommt das "Problem", dass ich schon sehr viel mit dem Fahrrad abgeklappert habe.

Meine Erfahrung ist, dass das (für mich) idR. kein Problem ist, wenn seit der letzten Fahrt zehn Jahre rum sind oder man die Strecke in Gegenrichtung fährt.

Gruß
Uli