Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Keine Ahnung

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 10.01.19 18:02

Hallo Uwe,

Auch Dir danke für die Hinweise. Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich bereits früher durch das Durmitor-Gebirge gefahren. Nun möchte ich mir das lieber sparen, da ich Angst habe, mir am Ende doch zu viel zuzumuten. Die Susica Schlucht sieht toll aus, aber da sind doch einige Extrakalorieren zu verbrennen, um diese Strecke zu fahren zwinker . Die Strecke entlang der Piva macht mir eigentlich nicht so sehr wegen der Verkehrsdichte Angst. Die soll dort gar nicht ganz so hoch sein und auch auf Street View macht der Teil einen eher ruhigeren Eindruck. Mehr Bedenken habe ich wegen der Kurven und der Tunnel und Galerien. Ich werde hier sicherlich sehr vorsichtig fahren müssen und habe vor, eine Leuchtweste für dieses Stück anzuziehen.

Bzgl. der Verkehrsdichte in und um Sarajevo kann ich zustimmen. Auf den größeren Straßen ist hier viel los, weshalb ich mir kleinere Wege gesucht habe, die ich bereits bei meinem letzten Besuch dort genutzt hatte. Auch dort ist mehr Verkehr, aber der ist eigentlich erträglich. Sarajevo selber fand ich ganz nett, ich werde mich dort aber (es sei denn, ich komme spät an und übernachte dort) nicht aufhalten. Allerdings war da ein Restaurant mit hervorragendem Essen ... grins