Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Wendekreis

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 10.01.19 21:23

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: veloträumer
Im Ennstal bei Öhlam ...
wo um alles in der Welt ist Öhlam??? Solltest Du aber mal wieder im Ennstal sein, dann mähe doch bitte die Wiese beim Elternhaus meiner Nachbarin in Unzmarkt. Musst vom Radweg nur über den Fluß und den Berg hoch. Hoffe, Du kannst mit der Sense umgehen, das Grundstück ist zu steil um Maschinen einzusetzen.

Ich kann meine Dienste anbieten. Jeden Sommer fahre ich durch Unzmarkt im Murtal. In meiner späten Kindheit habe ich mit Handmähen ganze Tage auf dem Feld verbracht. Ich bin perfekt im Mähen mit der Sense. Eine einsatzbereite Sense mit Sensenblatt und Wetzstein habe ich im Keller. Auch das Dengeln der Sense habe ich noch gelernt.

Weswegen ich hauptsächlich antworte: Ich wünsche Dir im neuen Jahr alles Gute, insbesondere für Deine Gesundheit.