Radreise 2019 nach Asien und Australien

von: Markus2310

Radreise 2019 nach Asien und Australien - 12.01.19 10:28

Guten Morgen.
Am 7. April ist es endlich soweit und ich starte mit dem Fahrrad Richtung Asien.
Ich habe in den letzten Wochen viel an der Route getüftelt und das ist dabei herausgekommen: https://drive.google.com/open?id=1DFA8m0ls1FOYeWB8FirsIte9iWwH8GLp&usp=sharing

Der grüne Part in Indien ist noch völlig offen. Außerdem bin ich mir noch unsicher, ob ich nicht doch über Pakistan fahren soll. Das wäre definitiv meine bevorzugte Route, aber vielleicht kann hier ja jemand der dort in letzter Zeit war, was zum Thema Reisesicherheit in Pakistan sagen...

Ansonsten würde ich mich sehr über Tipps und Hinweise freuen. Auch gerne alternative Routenvorschläge, Tipps zu Sehenswürdigkeiten oder allgemein Dinge die man sehen muss.

Australien: Die Route durch Australien würde ich davon abhängig machen, wann ich am Ende dort ankomme. Aber: Ist es prinzipiell möglich einen Rundkurs über Westaustralien zu fahren? Gerade die Nullarbor Ebene flösst mir da schon Respekt ein...

Gruß, Markus schmunzel