Re: GDMBR im Juli 2019

von: tuxatwork

Re: GDMBR im Juli 2019 - 14.01.19 16:14

Vielen Dank für die Tipps,

ich komme mit dem Flieger wohl erst spät Abends in Calgary an, ist sicher 'ne challenge das alles am Airport zusammenzuschrauben und im Dunkeln nach Banff zu radeln cool . Ich werd aber eher das Bike in der Kiste lassen und den "Banff Airporter" o.ä. mit Ziel Canmore nehmen (hier gibt es auch einige aktive WS Hosts..).

Die positiven Warmshowers Erfahrungen kann ich nur bestätigen, auf meinem US66 Trip hat mich ein "Engel" vor Unwetter und nervösen kalifornischen Autofahrern (mit denen ich die Straße teilen mußte) gerettet und über den Berg gefahren. Greyhound als einzige Option an dem Tag hatte sich schnell erledigt, da ich in meinen Packtaschen keinen Pappkarton finden konnte.

Wegen des Rückwegs mache ich mir noch nicht so viele Gedanken, vielleicht bleibt ja noch Zeit mit dem Rad von Antelope Wells zu fahren; und danke, Facebook hab ich auf meine Packliste gesetzt - ist in den Staaten ja eher unüblich das nicht dabei zu haben zwinker