Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Keine Ahnung

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 18.01.19 10:03

Hallo Margit,

ein gewisses "Plus" ergibt sich ja bei so einer Tour schon alleine durch die Quartier-, Supermarkt-, Restaurantsuche usw. Die 50 km sind kein Beinbruch, ich würde sie aber eigentlich gerne vermeiden, da sie mir ja keine "Vorteile" bieten, wenn man von der Notwendigkeit absieht, irgendwie über die Grenze zu kommen. Ich könnte den Umweg kleiner werden lassen, wenn ich einen größeren Teil meiner Route opfere und alternativ entlang einer größeren Straße in flacherem Winkel später wieder auf meinen Track stoße - dann wäre der Umweg nur noch 25 km lang. Street View hat mich aber davon überzeugt, dass meine ursprüngliche Strecke schön ist und deshalb fahre ich ja. Also werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen, wenn der Grenzstatus nicht doch noch über Sommer temporär zu meinen Gunsten geändert wird.