Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: irg

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 20.01.19 08:02

Du kommst sicher an der Schlange vorbei! Was mich ein bisserl wundert ist, dass der Übergang so überlastet sein soll. Die bosnischen Übergänge (diverse, auch in diverse Länder), die wir mit dem Wohnwagen-Gespann passiert haben, mussten kaum Verkehr bewältigen. Zeit hat nur die umständliche Vorgangsweise gekostet. Aber länger als vielleicht eine gute halbe Stunde sind wir sicher nie gestanden.

Diesen Übergang haben wir noch nicht passiert, da sich der Verkehr im Raum Bihac in Grenzen hält, hätte ich keinen Riesenstau erwartet. Aber offenbar irre ich mich da!

Hast du dir den Übergang bei Velika Kladusa überlegt? Der dürfte offen sein, auch wenn das noch zu klären wäre.

lg!
georg