Re: Rundtour ab Malaga 6T - Ideen?

von: Cruising

Re: Rundtour ab Malaga 6T - Ideen? - 28.01.19 10:25

In Antwort auf: panta-rhei
Malaga - El Chorro - Sevilla -Cordoba - Malaga

Hi Panta,

ist glaube ich eine gute Streckenwahl. Für uns ist übrigens Sevilla die interessanteste der berühmten Mauren-Städte, gefolgt von Córdoba. Der Alcazar in Sevilla steht der Alhambra kaum nach, und Sevilla ist dazu eine super sympathische Stadt mit netten Leuten und einem prima Radwegnetz. Vielleicht findest du noch ein paar Impressionen in dem Bericht "Halbwegs nach Amerika" auf unserer Homepage (unter weitere Touren, etwa zwei Drittel nach unten scrollen).

Zudem fanden wir Palos de la Frontera recht interessant, wo einst Kolumbus in See gestochen ist. Gleich dabei liegt der wilde Nationalpark Doñana mit interessanter Natur und einsamen Sandpisten. Vielleicht kannst du das ja noch unterbringen schmunzel

Viel Spaß und gute Reise!

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de