Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Keine Ahnung

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 06.02.19 21:37

Servus Franz,

ich freue mich schon auf die Tour. Da meine Schwester in Passau lebt und ich in Österreich Verwandte habe, war ich in Oberösterreich schon öfters unterwegs. Quartiere habe ich (bis auf die erste Nacht und Übernachtungen bei meiner Schwester und dann bei meinem Bruder keine geplant. Ich entscheide das immer spontan (Wetter, Verfügbarkeit von Campingplätzen usw.).

Aufgrund meiner Streckenwahl komme ich häufig in Situationen, wo über längere Distanzen Einkaufsmöglichkeiten nicht zu finden sind. Ich habe aber immer eine ausreichende Getränkemenge dabei. Flussradwege, wie den Traunradweg, nutze ich eigentlich nicht so oft. Zwischendurch kann das aber etwas zur "Entspannung" beitragen. Höhenmeter habe ich ja tatsächlich viele dabei. Als Vorsorge habe ich auch schon meinem Reiserad eine etwas schonendere Übersetzung gegönnt. Bei meiner letztjährigen Tour hätte ich mir ab und zu eine kleinere Entfaltung gewünscht. Vielleicht werde ich auch einfach nur älter grins .