Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: veloträumer

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 07.02.19 21:15

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Keine Ahnung
Wenn ich etwas mehr Zeit finde, werde ich mir das einmal auf der Karte zu Gemüte führen. Ich denke immer, dass ich jetzt den endgültigen Track vorliegen habe, aber bis kurz vor der Tour bastle ich ja doch ständig daran herum. grins
wie einfach wäre es doch, würde Matthias einen Track mit seinen tollen Vorschlägen zur Ansicht einstellen unsicher Könnte man kurz die Zeile ganz oben am Bildschirm mit https... kopieren, in Caminaro bei URL-Import einfügen, die eigenen Routen in anderen Farben auch gleich anzeigen und .... Aber wir wollen uns ja mit Karten die Zeit vertreiben, draussen ist es eh eisig und kalt ... bier

Was ich könnte, könntest du noch einfacher und schneller als ich, soweit du über die von dir hier immer posaunten Kenntnisse der Digitalnavigation verfügst, was ich mittlerweile bezweifle. Vielleich betrachtest du mich ohnehin als deinen 3. Hofassistenten zur Rund-um-die-Uhr-Betreuung, Frau Gräfin zur gelangweilten Rente, Margit von Oberbayern die Erste, volkstümlich genannt "Die Gräfin, die nicht wusste, wie man die Zeit totschlägt". Schon mal nachgedacht darüber, wie wenig Lust dein Beitrag auf noch mehr kostenlose Infos irgendwo im Web machen, während sich andere ein lachende Kugel schieben?

Eine Kleinigkeit noch: Deine monatlichen Überweisungen auf mein Konto sind mir auch eher entgangen - vielleicht habe ich sie übersehen, eine Unachstsamkeit Frau Gräfin M.? Zu den Konsequenzen der Nicht-Beachtung von falsch verstandener Umsonst-Mentalität: Jaron Lanier im DLF. Ich vermute, du möchtest auch im Forum die Kommerzialisierung vorantreiben? Andere Konsequenz fällt mir zu solchen Kommentaren nicht ein: Bitte zahlen - für jeden Track und jede Info! - Konto-Nr. per PN, schönen Dank!

verwirrt böse