Re: Toronto mit Rad, wie?

von: Falk

Re: Toronto mit Rad, wie? - 13.02.19 00:25

Nein. Stuss bleibt Stuss und wird auch so genannt. Es gibt Sachen, bei denen ich mich gegen jede Schönrederei wehre. Wieviel Bar ist in einem durchschnittlichen Luftreifen und um wieviel würde er steigen, wenn dieser Reifen in den freien Weltraum gelangen würde? Wo befinden sich die Reifen eines Flugzeuges im Flug und wird deren Druck dabei reduziert? Wie oft landen Flugzeuge mit im Reiseflug geplatzten Reifen? Wie groß ist der Kabinendruck im Laderaum eines Verkehrsflugzeuges mit Druckkabine? Wenn Du über alle diese Fragen nachgedacht hast, dann weißt Du auch, was Du falsch gemacht hast.

Wie war das doch gleich:
Was auch immer geschieht, Ihr dürft nie so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.