Re: Zur Loire und drumherum

von: cyclerps

Re: Zur Loire und drumherum - 04.05.19 23:39

Ich bin den EV6 letztes Jahr gefahren und fahre ihn in 8 Wochen wieder.

Zu;

Zu voll: Ich war im Juli in den August rein unterwegs. Radler ganz wenige.

Zu eben: Ich hatte mich oft nicht an die Route gehalten und bin links und rechts mal ausgescheert. Tolle Gegend.

Zu vorgedacht: Dann denke anders und nimm die Strecke als grobe Planung. Frankreich liegt in Europa und da ist im Grunde nunmal für alles gesorgt/gedacht. Wildnis ist woanders.

Was den Rücktransport betrifft.... , vielleicht wäre auch ein Leihwagen eine Option. Was ich mit TER beobachtet habe war, das die Bahn wie in D von Radlern gut genutzt wird. Wie das allerdings mit einem langen Tandem funktioniert kann ich nicht sagen.

Und am Rande:
Ich bin ein Stück den Velocean gefahren. Ein wunderbarer Weg den es bestimmt auch lohnt unter die Räder zu nehmen.