Re: Österreich/Slowenien - Tourplanung

von: radler_dd

Re: Österreich/Slowenien - Tourplanung - 07.05.19 19:59

Vielen Dank für eure sehr detailreichen Tipps, ich bin nun intensiv damit beschäftigt die Route umzuplanen.
Alles werde ich sicher nicht umsetzen (können), ist einfach eine Zeitfrage, bzw. habe ich auch schon einige Übernachtungen eingeplant. Habe vieles schon vor einer Weile bei booking vorreserviert, um sicherzugehen, in den Sommermonaten auch einen Übernachtungsplatz zu bekommen. Ob das nun nötig war, wer weiß. Hätte besonders Dir, veloträumer, etwas Arbeit erspart, sorry...
Ich habe z.B. in Postojna einen Ruhetag eingeplant um die Höhlentour zu machen. Skocjan klingt toll, aber ich habe mich für Postojna entschieden und alles kann man ja auch nicht haben. zwinker Außerdem möchte ich mich auch einen Tag in Ljubljana umsehen, d.h. ich muss auch bißchen auf die Entfernungen schauen.