Re: Bahnverkehr Slowenien - Österreich

von: irg

Re: Bahnverkehr Slowenien - Österreich - 12.05.19 08:47

Hallo Stefan!

Ich habe einfach die Züge mit Fahrradmitnahme von Lesce nach Villach für den 12.8. abgefragt. Drei habe ich gefunden, um 8:13, 10:03 und um 16:13h, alles Direktzüge.

Wolltest du vielleicht eine größere Anzahl Räder in einem Zug unterbringen? Dann hat scotty gestreikt, weil es nur eine beschränkte Anzahl Fahrradstellplätze gibt. Wenn das der Grund für dein Problem ist, müsst ihr euch auf zwei Züge aufteilen. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sich am Wunschtermin vielleicht schon eine Gruppe eingebucht hat und kein Platz mehr für die Fahrräder vorhanden ist.

Wenn ihr Zeit habt, könntet ihr auch die Rückfahrt per Rad absolvieren. Von Lesce über Tarvis nach Villach ist es nicht weit, einen Bahnradweg habt ihr auch. (Aber den seid ihr vielleicht schon her gefahren.)

lg!
georg