Idee gesucht - ab Plieningen für 1,5 tage

von: Rennrädle

Idee gesucht - ab Plieningen für 1,5 tage - 19.05.19 18:45

Hallo Stuttgart und Umgebungskenner,

ich möchte mit 2 Nichten an Pfingsten eine leider nur 1,5 Tage Radtour mit Zelten machen:

1. Etappe: ab Plieningen ca 50km
Station auf einem netten Camping?
2. Etappe: bis zu 80km

S- Bahn oder Zugverwendung kann gerne mit einbezogen werden. Wäre halt gut, wenn die Bahn relativ geschickt von oder wieder zurück Richtung Filtern gehen würde.

Meine Idee wäre entweder eine Runde Richtung Kirchheim Teck und durchaus auch auf die Alb-Kante oder Richtung Schwarzwald. Vielleicht auch Bad Wildbad mit Grünhütte(wegen früheren Erinnerungen)

Nur den Neckar entlang ist uns zu langweilig und Marbach zB kennen wir schon. Jeden Gipfel müssen wir aber auch nicht mitnehmen.

Grüßle Renata