Re: Reiseziel gesucht - Slowakei?

von: indomex

Re: Reiseziel gesucht - Slowakei? - 03.06.19 11:46

Hallo,

ich habe in Kosice, direkt neben der Touristeninformation am Dom, in einem Outdoorshop, Schraub-Gaskartuschen bekommen, die müsste es dann auch in anderen Städten geben (aber ich glaube du wolltest das eher als Endpunkt ansteuern).
Auch ich habe, wie Thoralf, die Erfahrung gemacht, dass in engen Tälern nicht viele Wege verlaufen und Schotter oder eben - mehr oder weniger - viel befahrende Bundesstraßen als einzige Option übrigbleiben. Der Autoverkehr war "sportlich" unterwegs, allerdings nicht rücksichtslos.
Ansonsten war es radmäßig ein tolles Reiseland, nette Leute, super Landschaften... (Bären habe ich keine gesehen, auch nicht beim Wildcampen in scheinbar einsamen Gegenden.)

LG, Peter