Fahrradtransport nach Süd Frankreich

von: Deff

Fahrradtransport nach Süd Frankreich - 11.06.19 13:36

Hallo ich möchte mit meinem Pedelec von Monaco (bzw. Cote Azur) nach Barcelona fahren. Das Problem ist nur, dass ich mein Rad nicht günstig nach Südfrankreich transport bekomme.
Mit der Bahn klappt nicht da im ICE und im Tejewe keine Fahrräder mitgenommen werden.
Dann habe ich überlegt mit ein Auto zu mieten und es an der Cote Azur wieder abzugeben, kosten bei Sixt etc. ca. 500,-€ für einen Tag. Das mir zu teuer.
Ich habe eine Spedition angerufen, die wollen 700,-€ für den Transport haben, ich dachte die Spinnen doch (nicht allzu böse gemeint).
Mitfahrzentrale angemeldet, aber niemand hat Platz für ein Pedelec. böse
Hat jemand noch eine Idee? Klar kann ich auch von NRW aus fahren, aber das ist mir einfach zu weit. Ich möchte von Barcelona nach Mallorca mit der Fähre übersetzten und dort meinen restlichen Urlaub verbringen.
Über ein paar Ideen oder sogar eine Mitfahrgelegenheit würde ich mich freuen. Ich wollte so am 20.06.19 irgendwie von NZW los, bin aber ein paar Tage flexibel.
Vg
Deff